Hausbau-Blog von Dr. Arne Einhausen e.K.. Ihr persönlicher Town & Country Haus Partner im Landkreis Harburg.

Glückliche Gewinner im Town & Country Haus

Gewinnspiel 40 Geschenke 170616Überglücklich haben die Gewinner des Town & Country Gewinnspiels ihre Preise in Empfang genommen. Verlost wurde im April ein Kaffevollautomat, ein Smartphone und viele Einkaufsgutscheine. Am Sonntag war es dann endlich soweit. Im Rahmen eines Tages der offenen Tür im Musterhaus im Neubaugebiet Stelle-Oldendörpsfeld war für Kaffee und Kuchen gesorgt. In geselliger Runde haben sich die Bauherren und die, die es vielleicht noch werden wollen, gut unterhalten. Anschließend wurde ganz herzlich von Herrn Dr. Arne Einhausen gratuliert. Ganz lieben Dank an Helene Hesse für den leckeren Kuchen!



Einen Kommentar schreiben